Denglisch in der Werbung

Für alle, die schon immer einmal wissen wollten, was die Marketingabteilungen der grossen Firmen uns mit ihren unverständlichen Werbesprüchen sagen wollten, gibt es bei SPIEGEL online ein recht lustiges Quiz namens “Lost in Translation”. Besonders schön wird es dann, wenn selbst die deutsche Niederlassung einer Firma nicht sagen kann, was ihr Spruch bedeuten soll. So anscheinend geschehen bei Procter & Gamble.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s