Lace completely

Ein Souvenirgeschäft in der Innenstadt. Name des Ladens: Snowburg. Ein Schneecastle sozusagen, was auch immer das sein soll. Es ist nicht so, dass wir hier in den Bergen leben würden, wo es das ganze Jahr schneit. Vielleicht bezieht sich der Name auf diese Schneekugeln, die bei Touristen beliebt sind. Aber müsste der Laden dann nicht “Snowglobe” heissen? Dem Logo nach hat er was mit unserer Burg zu tun, aber warum denn “snow”? Das verstehe ich nicht.

Snowburg

Unter anderem verkauft man dort auch “Lace completely”. Was ist denn das? Tischdecken komplett aus Spitze gearbeitet? Alle denkbaren Produkte, in denen Spitze enthalten ist? Ist das komplette Sortiment aus Spitze? Ich habe nicht die leiseste Ahnung!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s